„Das ist die Akte Ostertag.“ 1500 Mal hat er bei „Süddeutsche.de“ kommentiert. Jeder zehnte Kommentar wurde gesperrt. Vier Mal ist er in den letzten zwei Jahren verwarnt worden - wegen mangelnder Sachlichkeit, fehlendem Niveau oder Schmähkritik.


Tags:
- September 8, 2014

Carsten Knop: Eine Woche zwischen “Zero” und “The Circle”: Von einer freien Wahl http://t.co/GSCFHv3WMA


Tags:
- September 6, 2014

Tags:
- September 1, 2014
“ Die Agentur für Arbeit lässt die Zahnbürsten in den Wohnungen ihrer „Kunden“ zählen. Dem Zweiklassen-Arbeitnehmerdatenschutz begegnen wir täglich bei unseren vollüberwachten Kassierern im Discounter. Aus Menschen werden optimierbare Datensätze. ”

- Gastbeitrag Vorratsdatenspeicherung: Die neue soziale Frage | Meinung - Frankfurter Rundschau


Tags:
- Juli 7, 2014